Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

BCDIs im April +3,3%, +4,0%, +5,3%! Zertifikatenews


03.05.2021
boerse.de

Rosenheim (www.zertifikatecheck.de) - Auch im April haben unsere Champions-Indices kräftige Gewinne erzielt und dabei die Vergleichsindices deutlich geschlagen, so der BCDI-Zertifikate-Service von boerse.de.

So habe sich der EURO STOXX 50 um 1,4%, der BCDI aber um 3,3% verbessert! Der Dow Jones sei um 2,7% gestiegen, während der BCDI USA (ISIN DE000SLA9LY1/ WKN SLA9LY) 4,0% gewonnen habe! Und obwohl der DAX nur 0,9% habe zulegen können, sei es im BCDI Deutschland (ISIN DE000SL0AU81/ WKN SL0AU8) um 5,3% nach oben gegangen!

Durch die kräftigen Zuwächse hätten der BCDI (ISIN DE000SLA3CD7/ WKN SLA3CD) sowie der BCDI USA im April neue historische Höchststände erreicht und der BCDI Deutschland stehe ganz kurz vor den in Februar markierten All-Time-Highs.


Unsere BCDI-Indices sind also nachweislich "die" intelligenten Indexalternativen für erfahrene Anleger, so der BCDI-Zertifikate-Service von boerse.de.

Die Indices der BCDI-Familie würden sich seit Börsenstart sowie in den vorangegangenen Rückrechnungen durch eine hohe Gewinn-Konstanz, unterdurchschnittliche Rückgänge in den Korrekturphasen der Börsen sowie überdurchschnittliche Kursgewinne auszeichnen.

Seit Börseneinführung am 1. Juli 2014 habe der BCDI 83,2% gewonnen. Zweitbester Europa-Index sei in diesem Zeitraum der DAX mit einem Plus von 53,9% gewesen und drittbester der STOXX Europe 600 NR, der sich um 52,7% habe verbessern können. Im EURO STOXX 50 habe das Plus nur 45,4% betragen, im STOXX Europe 50 gerade +38,9% und der britische FTSE 100 habe sich nur um 3,3% verbessert. Im Durchschnitt hätten sich die zehn Europa-Indices um 32,8% verbessert, womit der BCDI eine Outperformance von 50,4 Prozentpunkten erreicht habe.

Das einzigartige Indexkonzept führe langfristig zu einer massiven Outperformance, denn der BCDI sei seit Börseneinführung der mit großem Abstand erfolgreichste Aktienindex in Europa. Deshalb sollte das BCDI-Zertifikat (ISIN DE000UF1BAC0/ WKN UF1BAC) allererste Wahl für europäische Indexinvestments sein! Über das von der UBS herausgegebene BCDI-Zertifikat könnten Anleger an der Wertentwicklung der zehn europäischen Defensiv-Champions partizipieren. (03.05.2021/zc/n/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2021 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG